nazareth projekt: Konzert mit dem Gospelchor »Munich Mass Choir«

Munich Mass Choir

Samstag, 25. November 2017, 20 Uhr, Nazarethkirche

Mit über 120 aktiven Sängern und Sängerinnen ist der Munich Mass Choir einer der  größten Gospelchöre Münchens. Der kirchenunabhängige Chor wurde 2010 von Anke Maria Caspari gegründet und ist inzwischen als gemeinnütziger Verein organisiert. Die musikalische Leitung hat im Frühjahr 2015 der aus den USA stammende Chorleiter Michael Flannagan, der selbst ein begnadeter Sänger und Pianist ist, übernommen. Er hat das Repertoire, das überwiegend aus klassischen Spirituals und Gospels besteht, unter anderen auch mit seinen eigenen Kompositionen erweitert und macht mit seiner humorvollen Art Proben und Konzerte zu einem besonderen Erlebnis.

Der Chor ist stolz auf seine choreigenen Solisten, die neben dem Pianisten Michael Gässl dazu beitragen, dass jedes Konzert sowohl stimmgewaltige als auch berührende Momente hat.

Weitere Infos unter: www.munich-mass-choir.de

Einlass: 19.30 Uhr

Tickets: 15 € / 10 € ermäßigt für Behinderte und deren Begleitung